Alles rund um Ihr Wohneigentum – bauen, modernisieren und wohnen.

Der VERBAND WOHNEIGENTUM ist der bundesweit größte gemeinnützige Verband für private Wohneigentümer. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie und Ihre Familie sich den Traum vom eigenen Heim verwirklichen und bewahren können. Darum unterstützen wir die Schaffung und den Erhalt von familiengerechtem und gesundem Wohnen im eigenen Zuhause.

Die Mai-Ausgabe von Familienheim und Garten für Sie zum Download

Der Verlag und wir möchten die zahlreichen ehrenamtlichen Verteiler von „Familienheim und Garten“ auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen und haben eine Lösung gefunden, die es den meisten Mitgliedern möglich macht, ihre Verbandszeitschrift auch im April und Mai zu lesen. Deshalb gibt es die aktuellen Ausgaben für die Übergangszeit zum kostenlosen Download.

Viel Spaß beim Lesen!

Neuigkeiten und Infos für Wohneigentümer

Tipps und Infos für Wohneigentümer

Informiert sein und bleiben. Mit den Tipps und Infos für Wohneigentümer.

Jetzt Themenbereiche entdecken.

Als eines von über 340.000 Mitgliedern profitieren Sie von vielen wertvollen Leistungen rund um Ihr Wohneigentum. Zum Beispiel mit unserer unabhängigen Verbraucherberatung, Rechtsschutz und zahlreichen attraktiven Versicherungspaketen sowie unserem politischen und gesellschaftlichen Engagement für Ihre Interessen.

Seit über 80 Jahren der verlässliche Partner von Wohneigentümern!

Diese Leistungen sind im Mitgliedsbeitrag enthalten!